Gästebuch

Hier könnt ihr mir gerne Kommentare hinterlassen, ich würde mich sehr freuen.
Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, sei es Wunsch, Lob, Verbesserungsvorschlag und und und.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn total inspirierend und schön:3
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erfahrungen im ATJ :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vera :) Danke für den lieben Kommentar. Das motiviert einen immer wieder weiter zu machen! LG Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    ich bin gerade über einen anderen Blog auf deinen Blog gestoßen.
    Ich habe vor kurzem eine Community mit dem Namen your-trips.de gestartet, bei der es über eine dynamische Google-Maps-Karte möglich ist, seine Familie und Freunde über seine aktuellen Reiseaktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Diese Karte kannst du mit weiteren Informationen (Texte, Datum, Bilder, usw.) bestücken und somit eine komplette Reiseroute erstellen.

    Deine Reiseroute könnte dann so aussehen (mit Blog und Bildern) http://www.your-trips.de/useroeftouren.php?id=oefpro532b3783c0b64,Banger,2

    Ein nettes Feature ist außerdem, dass man alle besuchten Länder grün einfärben kann und alle noch offenen Länder, die auf der Wunschliste stehen, rot einfärben kann. So hat man immer die Übersicht, wo man überall noch hin will.

    Außerdem hättest du die Möglichkeit, eine “nackte Karte” in deinen eigenen Blog einzubinden:
    http://www.your-trips.de/useroeftripsmap.php?id=oefpro532b3783c0b64,Banger
    bzw.
    http://www.your-trips.de/useroeftourenmap.php?id=oefpro532b3783c0b64,Banger,2

    Solltest du interesse haben, kannst du dich gerne kostenlos auf your-trips.de registrieren und deinen Aufenthalt planen. Es sind ja noch genau 130 Tage ;-)

    Ich wünsche dir Viel Spaß in Mexico!

    MfG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jan :)
      Das ist echt eine super Idee ;) Ich werde mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen und mich vielleicht auch anmelden.
      Liebe Grüße Annika

      Löschen
  3. Hallo Annika,
    Deine Seite ist echt schön!! Ich fliege in den Sommerferien über das Stipendium der deutschen Post und YFU auch nach Mexiko. Ich bin, genau wie du, auch schon total aufgeregt. Ich bin leider nur einen Monat da, aber ich denke, dass es dennoch eine super Erfahrung wird. Ich wünsche dir eine tolle reise!!
    Viele Grüße Hedda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hedda :)
      Echt cool,dass du auch nach Mexiko gehst *_* Ich wusste gar nicht, dass man mit YFU auch nur einen Monat gehen kann. Fliegst du dann auch mit uns am 6. August, oder wann anders?
      Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaanz mega viel Spaß!!
      Gaaanz liebe Grüße Annika

      Löschen
  4. Habe mir gerade deinen Blog angeschaut, er ist echt total gelungen ich finde in total schön und interessant :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr in Mexico ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia :) Danke für den lieben Kommentar, dein Blog ist auch echt toll! Ich wünsch dir auch ein gaaaanz schönes Jahr in den USA, genieß es! <3

      Löschen
  5. Hey Annika, ich habe gerade deinen Blog durchstöbert und finde er ist echt gut gemacht! :)
    Ich gehe auch für ein Jahr ins Ausland (Irland) und würde mich freuen, wenn ich dich auf meinem Blog verlinken dürfte unter "Andere Blogger".
    Wenn du Lust hast, schau dir meinen Blog doch einfach mal an: maikeinireland.wordpress.com
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine tolle Zeit in Mexico <3
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike, tut mir leid dass ich jetzt erst antworte... :) Danke estmal, dein Blog ist auch echt schön geworden. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Irland und genieß es! ;)
      Liebe Grüße Annika

      Löschen
  6. Hallihallo Annika,
    ich hab mir jetzt vor allem deinen August und den September ausführlich durchgelesen, den Rest bisher nur mal überschlagen, aber echt toll. Werde auf jeden Fall regelmäßig lesen und freue mich auch, wenn du vieeel schreibst. Das ist echt wichtig. Halte alle deine Eindrücke fest, damit du dich immer an diese erinnern wirst.

    Ich freu mich echt riesig für dich, dass deine Noche Mexicana so schön war!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annika, ich habe deinen Blog gefunden, als es fuer mich darum ging, mich fuer ein Land zu entscheiden. Urspruenglich wollte ich in die USA, aber der Preis ging eigentlich garnicht, deswegen musste ich mich nach anderen Laendern umsehen. Zu Mexiko habe ich nur 2 Blogs gefunden, allerdings haben die mir sehr bei der Entscheidung geholfen und wenn alles glatt geht mit dem Stipendium, fahre ich naechsten sommer fuer ein Jahr nach Mexiko mit YFU!
    ich verfolge deinen Blog, dieses Land scheint so geil zu sein, und ich muss sagen, ich freue mich unglaublich auf dieses Jahr und bin froh mich dank Blogs wie deinem fuer Mexico entschieden zu haben. Ich wuensche dir weiterhin ganz viel Spass dort, mit lieben Gruessen, Lupe ( ja, mexikanische wurzeln hahah :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lupe :) Das freut mich riesig, dass dich mein Blog so inspiriert hat und ich sag dir Mexiko ist wirklich ein unglaublich schoenes Land es hat noch so viel mehr zu bieten als nur Sombreros, Tortillas und Tequila. Es ist zwar nicht immer alles so, wie man es sich vielleicht im Vorhinein vorgestellt hat, aber du wirst deine Wahl bestimmt nicht bereuen. Ich hoffe bei dir hat alles geklappt mit der Bewerbung, wenn du irgendwelche Fragen hast oder so kannst du dich auch gerne Mal bei mir melden (annika.haug48@gmail.com)
      Un gran abrazo Annika

      Löschen