Dienstag, 5. August 2014

Adios Alemania!

Soooo jetzt ist es wirklich so weit, jetzt gehts los zum Flughafen *-* unglaublich :)

Der Koffer ist schon seit vorgestern fertiggepackt und ich hab ziemlich genau 23kg (also die
Kofferwaage sagt 23,2, aber ich hoffe das geht so, ansonsten muss ich mir halt noch eine Jacke
umbinden oder so :D)Als Handgepäck habe ich meinen Dakine Rucksackund eine kleine Handtasche (personal item).

Gestern sind wir dann noch nach Frankfurt aufs mexikanische Konsulat gefahren wegen dem Visum. Dort habe ich auch Maria und Isabel getroffen, die heute mit mir auch nach Mexiko fliehen.
Im Prinzip war alles ziemlich locker da und es hat auch alles geklappt, nur etwas Zeit zum warten sollte man mitbringen, aber mit den anderen war das ganz lustig :)

Anschließend sind wir nach München gefahren, waren zum Abschluss noch dort Chinesisch essen und haben bei Verwandten geschlafen.

Und jetzt sitze ich hier im Auto und kanns immernoch kaum glauben, dass ich in wenigen Stunden schon im Flugzeug sitze. 

Ich melde mich wieder von der anderen Seite der Welt.
Ganz liebe Grüße
Annika ♡

GOODBYES ARE NOT FOREVER,
GOODBYES ARE NOT THE END,
THEY SIMPLE MEAN
I'LL MISS YOU UNTIL WE MEET AGAIN! ♡

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem Blog ... schön, wieder darf deine alte♥ Gotti was lernen :-) ... freue mich auf alles was du schreibst und ich somit an deinem Mexiko-Leben teilhaben darf

    AntwortenLöschen